Wenn ich endlich mal ein bisschen Zeit für mich abknipsen kann, regnet's und die Temperatur fällt auf 15 Grad. Kaum fang ich wieder an mit lernen, kommt die Sonne raus und es herrscht perfektes Sommerwetter.
Jetzt hätte ich ab morgen wieder frei, und es gießt, wie fies!
Morgen meine (vorerst) letzte Prüfung, dann stürz ich mich wieder voll auf mein Hobby!
Allerdings bin ich mir überhaupt nicht sicher, mit was anfangen. Das liegt einerseits daran dass sich soviele "Willichs" und "Brauichs" angesammelt haben, und andererseits an dem komischen Wetter.
Ich würde ja so gerne ein Häcktop und diverse andere kurzärmelige Dinge (die liebe Anja hat mir einen Stapel Patrones mit traumhaften Schnitten drin gegeben..*hach*) nähen, aber ob sich das noch lohnt? Momentan ist mir eher nach langärmeligen Kuschelsachen...
Naja, hier erstmal ein kleines Stoffpreview auf mein erstes Mini-Projekt, und endlich wieder ins Nähen reinzukommen:

Leider nicht das beste Bild, die Stöffchen sind in echt traumhaft ;) Das ganze war ein Mini-Paket, deswegen muss ich ziemlich aufpassen, dass auch alles so reicht wie ich will.
Und bald widme ich mich meiner neuen "Mitbewohnerin", die noch im Karton schläft:

Dann gehts bald an meine Jersey Hügel - ich hab nämlich gesehen dass Ende September Stoffmarkt hier in Ulm ist (auch wenn ich da noch mit anderen Terminen etwas schieben muss), und bis dahin muss hier einiges abgebaut werden!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen