Dienstag, 18. Mai 2010

*seufz* (Ghawazee Teil 2)

Wie heißt der schöne Spruch - so wie man denkt, so kommt es nunmal nie?

Das passiert mit bei Färbungen mit Simplicol irgendwie andauernd *grmpf* Den wieder Erwarten ist mein Stoff nicht wunderschön bordeauxrot geworden, sondern Rosa.
Es ist kein schlechtes Rosa, um ehrlich zu sein ist es sogar ein ziemlich gutes, schickes, Maike-Rosa (ich liebe diesen Farbton) - genau deswegen hab ich mich gegen eine weitere Färbeaktion entschieden (hätte zeitlich eh nicht mehr gereicht) und muss jetzt meinen Plan umschmeißen. (Der Stoff wird demnächst wohl ein hübsches Sommerkleid)

Den Schnitt benutz ich trotzdem, und zwar wird da jetzt eine türkische Weste draus - man sieht unten, an dem Foto, eine Version wo die Auschnittlinie unter der Brust verläuft. Genau die Version Versuch ich jetzt in was passendes kurzes umzuändern, und dann tauch ich mal in meine Stoffberge und suche einen passenden Stoff...

2 Kommentare:

  1. Hab das hier grade auf der HS-Seite gefunden... wie weit ist der Ghawaze denn?

    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Hi Bärbel!

    Ich bin leider nur bis zum Probekleid gekommen und musste mir dann wegen mangelndem passenden Stoff ja was anderes ausdenken.. aber ich werd irgendwann dieses Teil nähen *grmpf*

    AntwortenLöschen