Donnerstag, 25. Februar 2010

Ein Licht am Ende des Tunnels

... wenigstens das. Drückt mir bitte bitte die Daumen, am Samstag hab ich Orientierungsprüfung und langsam schwirrt mir nur noch der Kopf von Lernen. Hab tierisch schiss dass ich es nicht hinbekomm... *schnüff*
Aber: Selbst wenn ich es nicht schaffen sollte - die ersten zwei Wochen im März gehören mir allein! Da wird dann endlich endlich wieder genäht!

Ich freu mich riesig auf Sonntag, denn meine neue Nähma ist da und steht schon erwartungsvoll in ihrem Karton hier rum (ich war standhaft, hab sie nur kurz ausprobiert - die kann was *staun*), das erste Teil zum "Kennenlernennähen" ist schon ausgesucht und die Stöffchen bereitgelegt (auch was aus dem Stoffpaket von unten ist dabei)

Und zu guter letzt, weil ich das auch unbedingt auch machen wollte:




noch knapp eine Woche bis Alice!

2 Kommentare:

  1. hihi, hallo Frau Hutmacherin ;)

    Hmmm, das mit dem Lernen ist so eine Sache... Momentan behindert mich mein Schlafverhalten.^^ Gestern bis 4 Uhr wach gelegen und heute Abend 2 Stunden während des lernens weggepennt. Die Kriese ist bei mir auch völlig angekommen. :P

    Nachschreiben mag ich nicht, da bin ich dann komplett fertig mit den Nerven, aber so zwei Wochen mehr währen schon ziemlich klasse...
    Egal, ab Sonntag erstmal die freie Zeit genießen ;)

    Achja, ich hab dich mal verlinkt, ich hoffe du hast nichts dagegen =)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu =)

    Hm, ich weiß nicht, ob ich es gepackt habe, fang jetzt schon an die blöden lateinischen Wörter für die Nachklausur zu lernen, damit ich es dann wirklich kann^^

    Genieß schön die Semesterferien! ;)

    AntwortenLöschen