Donnerstag, 10. März 2011

Ein Licht am Ende des Tunnels

Wow, fast 4 Monate (ein viertel Jahr!!) Zwangsnähpause. Zuerst mein Kreatief und jetzt die wirklich stressige Uni-Zeit. Seit Mitte Januar hab ich eigentlich wieder meinen Nähdrang, aber einfach keine Zeit. Sehr gemein, Semesterferien fallen dieses Jahr nämlich aus, da wir Biologen die ganzen Semester-"Ferien" ein Praktikum machen müssen, das extrem schlaucht (weniger als 4 Stunden Schlaf pro Nacht sind keine Seltenheit, und trotzdem wird man vorn und hinten nicht fertig). Meine arme Nähmaschine ist schon total eingestaubt.

Zum Glück hab ich grade gesehen, dass wir ab nächster Woche mal 4 Tage frei haben, und sobald ich meinen Schlaf nachgeholt habe, wird genäht! Ich hab hier nämlich so einiges zu verarbeiten und Ideen ohne Ende *g* (Kleiderwahn!! Bolerowahn!!) und einige UFOs fliegen hier auch noch rum.

Und außerdem hat mich Ende Januar nochmal der Stoff- und Schnittekaufrappel gepackt *räusper*

Bis bald! :)

1 Kommentar:

  1. Ich bin von der HS hierhergestolpert. Tiefs kenne ich nur zu gut. Aber nach jedem Tal muss es ja bergauf gehen. Und mal Pause machen ist einfach nötig, sonst wird das ewige Produzieren von schönen, tollen Dingen kreuzlangweilig.

    AntwortenLöschen