Sonntag, 17. Januar 2010

Ordnung ist das halbe Leben...

.. das sagt zumindest meine Oma immer.
Tja, bei mir fängt jetzt wieder die heiße Prüfungsphase an und, wer kennt das nicht - der obligatorische ich-will-nicht-lernen-Putzfimmel.

Neben meinem Papier Kram kam auch meine Nähecke in den Genuss einer Generalsortierung.

Der Effekt:
Von so

Nach so:
Wobei ich zu meiner Verteidigung noch sagen muss: Natürlich sah die Ecke nicht so aus wie oben, ich hab einfach alle Kisten ausgekippt um nochmal ganz bei 0 anfangen zu können.
Ich hab eine ganze Kiste schnipsel und hässliche Stoffstücke weggeschmissen O.o

So und jetzt lern ich Mathe! Ganz ehrlich!...oh, der Schreibtisch ist aber staubig...

2 Kommentare:

  1. der ich-will-nicht-lernen-putzfimmel ist mir auch sehr bekannt. und wie viel freude es auf einmal macht die wohnung von oben bis unten zu putzen..=)

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, oder das Geschirr zu spülen, Fenster putzen.. so suaber wie wenn es Prüfungen hat ist es bei mir sonst nie *g*

    AntwortenLöschen