Dienstag, 27. Oktober 2009

Von Elfen und UFOS...

gleich Vorab - keine Sorge, ich näh jetzt nicht nur noch Taschen und stell sie dann lang und breit vor, ich hab nur grade sehr eingeschränkt Zeit zum Nähen ^^

Letzte Woche hab ich die erste Ratzfatztasche aus der geplanten "Geschenkeserie" verschenkt und sie hat ihrer neuen Besitzerin gefallen, hab mich sehr gefreut, da ich nicht sehr oft selbstgenähtes verschenke :) Von dem Elfenstoff hab ich noch was...


Außerdem hab ich noch ein Ottobre-Faltenrock-UFO das mich lang genervt hat weitergenäht, allerdings nicht fertig, da mir der Reiser einfach beim zumachen zerbrochen ist D: Gefrustet ist es wieder in der Ecke gelandet... dabei fehlen nur noch eine Hand voll Nähte *seufz*

Aber das allerbeste: nur noch eine knappe Woche bis zur Overlock, und dann wird hier mal richtig UWYH gemacht, ich hab nämlich heut schon wieder Stoff bestellt (musste haben!), aber langsam gehen mir echt die Lagerplätze aus...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen